Neues Bild zum Sony Ericsson Xperia duo.

1029  320x240 sony ericsson xperia duo 02 Neues Bild zum Sony Ericsson Xperia duo.
Es ist mal wieder ein neues Bild zum Sony Ericsson Xperia duo aufgetaucht – dabei handelt es sich wahrscheinlich um ein Pressefoto. Das Xperia duo soll das neues Flaggschiff und erstes Smartphone mit 2 Kernen von Sony Ericsson werden. Bis jetzt gibt es keine offizielle Vorstellung aber die Gerüchteküche spricht von beeindruckenden technischen Daten. So sollen die zwei Kerne der CPU mit 1,4 GHz getaktet sein, weiter sind 1,5 GB RAM, ein 4,5″ qHD-Display, eine 12 MP Kamera und ein Akku mit einer Kapazität von 2500mAh verbaut. Natürlich kommt als OS Android in der Version 2.3 zum Einsatz.

Eigentlich soll das Smartphone schon im September auf den Markt kommen – wenn das wirklich der Fall ist sollte das Xperia duo bald offizielle vorgestellt werde.

Quelle: via PhoneArena, IT168

Related posts: