HP Veer – Unboxing und Hands On-Video.

In Europa müssen wir noch ein paar Wochen auf den Verkaufsstart des HP Veer warten – in den USA ist es die Tage schon erhältlich. Das “Mini-Pre 3″ ist wirklich winzig und ist darum auch nur mit einem 2,6″-Display ausgestattet. Ich bezweifel jedoch, dass es sinnvoll ist das Veer vor dem TouchPad und dem Pre 3 auf den Markt zu bringen. Ich denke ohne das Tablet wird HP nur sehr wenige Käufer für das erste webOS 2.2.1-Smartphone finden. Trotzdem kann man sich auf weitere HP-Handys freuen. Die Verarbeitungsqualität scheint nun mit der Konkurrenz mithalten zu können und webOS sieht schon auf dem kleinen Veer wirklich gut und schnell aus.

Im Unboxing-Video habe ich doch glatt einen Skandal entdeckt! Das verwendet HP doch wirklich die USB-Ladeadapter von Palm, die auch schon mit dem Pre ausgeliefert wurden, obwohl der alte Markenname eigentlich nicht mehr verwendet wird. Wahrscheinlich liegen bei denen noch einige tausend im Lager rum. Hier das Beweisfoto: icon smile HP Veer   Unboxing und Hands On Video.
hp veer zubehoer palm HP Veer   Unboxing und Hands On Video.

Teil 1:

Teil 2:

Quelle: mobileburn

Related posts: